Wir sind ein Treuhandunternehmen das sich hauptsächlich mit Beratungen im Zusammenhang mit Buchhaltung und Personaladministration fokussiert. Seit März 2002 erbringen wir unsere Dienstleistungen im Rechnungswesen für kleine und mittlere Unternehmungen. Kurz- wie langfristige Aufträge bieten uns eine breite Variante von Auftragsmöglichkeiten um unser Allroundwissen einsetzen zu können.

Die Equinox Treuhand GmbH hat Ihren Hauptsitz in Zürich und erbringt ihre Dienstleistungen in der ganzen Schweiz sowie in Europa.

Motivation, Engagement und Zuverlässigkeit sind Kernelemente unserer Mitarbeiter und prägen die tägliche Aufgaben- und Auftragsabwicklung. Wir orientieren uns an Menschlichkeit und sind offen gegenüber Neuerungen und allen damit verbundenen erforderlichen Weiterbildung.

Unsere Mitarbeiter besitzen die nötige Berufserfahrung, Aus- und Weiterbildung um unsere Beratungsfunktion wahrnehmen zu können.

Die Equinox Treuhand GmbH bekennt sich zu ihrer Verantwortung gegenüber allen Stakeholders und erwartet im Gegenzug Freundlichkeit und eine offene und faire Zusammenarbeit.

Unsere Mitarbeiter haben:

  • eine langjährige Erfahrung in der Treuhandbranche
  • fundierte Aus- und Weiterbildung (Buchhalter mit eidg. Fachausweis, Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis)
  • ausgezeichnete Fremdsprachenkenntnisse (Deutsch, Französich, Italienisch, Englisch)
  • breite EDV-Kenntnisse (über 10 Buchhaltungsprogramme sowie Microsoft Anwendungen und Eigenlösungen)
  • Persönlichkeit- und Methodenkompetenz

Auf Anfrage können Sie selbstverständlich detaillierte Auskünfte über unsere Mitarbeiter verlangen.